Dieter Hildebrandt „Ich kann doch auch nichts dafür!“

Video - Politisches Kabarett - Über Dieter Hildebrandt ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem. Nur eine Sache ist noch nicht bekannt: Ein einziges der vielen Solo-Programme von Dieter Hildebrandt wurde je aufgezeichnet. Wir haben ihn permanent im TV gesehen, vor allem beim „Scheibenwischen“ in der gleichnamigen Sendung. Da hat dann keiner dran gedacht, auch mal ein Bühnenprogramm zu filmen. Keiner? Doch, einer hat drangedacht: der Autor und Regisseur Rüdiger Daniel.

Ort

SaTierpark

Veranstalter

Corso Leopold

Termine

Ihm haben wir zu verdanken, dass wir auch zehn Jahre nach Dieters Abschied sein letztes Bühnenprogramm ansehen können. „Ich kann doch auch nichts dafür“ ist zeitlos und verdeutlicht aber auch, wie viel in den vergangenen zehn Jahren passiert ist. Was würde Hildebrandt dazu sagen? „Ich kann doch auch nichts dafür!“

Ort

Diese Webseite verwendet Werkzeuge, um das Besucherverhalten zu analysieren. Dazu werden auch Cookies eingesetzt. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung zu. Datenschutzinformationen