Shā Mò

Shā Mò gibt uns einen Einblick in die Schulzeit der jungen Musiker aus Shanghai, China.

Ort

Heppel & Ettlich

Veranstalter

Corso Leopold

Termine

So, 29.05.2022, 18:00 Uhr - 19:00 Uhr

Während des Studiums hier in München wurde die Identifikation mit dem Heimatland immer schwieriger, sowohl politisch als auch sozial. Jedoch bringt das Schwelgen in gemeinsamen Erinnerung aus der Schulzeit eine neue,schöne und fast mythische Verbindung zur Heimat. Mit unbewusst eingesetzten Elementen aus der chinesichen Folks Musik, wird Shā Mò ein Set vorstellen voller lauter Gitarren, persönlichen Anekdoten und aufbauender Spannung. Das erste Album wird im späten Sommer zu uns kommen.

Ort

Diese Webseite verwendet Werkzeuge, um das Besucherverhalten zu analysieren. Dazu werden auch Cookies eingesetzt. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung zu. Datenschutzinformationen