Utopia! Das neue Programm ist da!

29. Aug 2019

Utopia! Das neue Programm ist da!

Jetzt auch zum Download: Das Programmheft für den nächsten CORSO LEOPOLD.

Wir selber konnten es kaum erwarten, war auch wieder ein Haufen Arbeit: Der Corso Leopold 2019, Herbstausgabe, steht zur Besichtigung an. Im neuen Programm (herzlichen Dank an die wunderbare Grafik von Gyöngyi Lupfer!) haben wir das Motto UTOPIA ausgegeben, mit dem knackigen Slogan "Der Zukunft entgegen, die Zukunft gestalten!" (haben wir extra für die Politstrategen zum Nachmachen vorbereitet...). Denn immer noch ist es ja ein Wunder, dass es den Corso überhaupt gibt (was manchen Politstrategen in die Vergangenheit des Jahres 1996 zurückblicken lässt) und dass er immer noch, nun zum vierzigsten Mal!, ein Zukunftsmodell darstellt - was eine Straße sein kann. Viel Vergnügen beim Lesen, es braucht Geduld und gründliche Vorbereitung auf das große Wochenende!

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen