Der nächste Corso Leopold: 
14./15. September 2024

 Juni 2024: Wir feiern Europa.

Samstag  abgesoffen. Sonntag belohnt worden.

Dieses Mal meinte es Petrus nicht wirklich gut mit uns.  Der Aufbau und letztlich auch das gesamte Programm am Samstag waren von teilweise heftigem Regen begleitet. Deshalb danke an alle unsere Helfer und Partner, die trotz der widrigen Umstände den Corso Leopold aufgebaut und durchgeführt haben.

Am Sonntag dann nur noch wenige Tropfen und sogar streckenweise sonniges Wetter, welches rund 80.000 Besucherrinnen und Besucher auf unserer Kulturfestival lockte. Viele waren wohl auch froh, nach vielen Tagen Dauerregen wieder einmal nach draußen zu dürfen.

Solche Mails streicheln dannn die Seele. Danke dafür: "Ein GROßES DANKESCHÖN für den tollen Corso!
Wir hatten richtig viel Spaß auf dem Event, auch in der Organisation wart ihr fantastisch! Ich hoffe auch ihr könnt ein positives Fazit ziehen."

Liebe Besucher und Freunde, danke dafür. Euer Besuch adelt unsere Arbeit. Für euch engagieren wir uns, für euch treten die vielen Künstlerinnen und Künstler auf , bauen die Gastronomen, Unternehmen, Parteien, Organisationen, Vereine und Marktleute ihre Stände auf.

Meldet euch, wenn ihr dabei sein wollt. Werdet Mitglied, damit wir unseren Einfluss und unsere Gestaltungskraft ausweiten können. Abonniert unsere Social Media Kanäle und tragt euch in den Newsletter ein.

Der Corso Leopold ist unser gemeinsames Kulturfestival auf der Leopoldstraße. Macht mit!

Ein bisserl Werbung unserer Partner. Danke für's Beachten.

Aftermovie Juni 2024

Kommt in Kürze. Bis dahin lassen wir hier mal das vom September stehen.

Viele Fotos gibt's auch unter Impressionen.

Aktuelles

Werbung. Danke für's Beachten.

Folge uns. Live und in Farbe.

Up-to-Date bleiben

Diese Webseite verwendet Werkzeuge, um das Besucherverhalten zu analysieren. Dazu werden auch Cookies eingesetzt. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung zu. Datenschutzinformationen