Neuland

"Zurück auf Start!“ Damit kommen die 6+ SkaPopRocker von NEULAND nach 4000 verkauften Alben, 100 Konzerten, 6 Bandbabys und 5 Jahren Pause nun wieder auf die Bühne. Mit im Gepäck sind die noch unveröffentlichten Songs, die altbekannten und bestens tanzbaren Live-Kracher und wie immer - jede Menge "good vibes". Qualitativ aufgerüstet wurde auch: Mit Markus Trinkl und Jakob Monninger konnte NEULAND zwei studierte Berufsmusiker hinzugewinnen, die alten Songs neu arrangieren und neue Hits schreiben, die eine weitere Facette im NEULAND-Universum beleuchten. Also: Hände in die Luft - und alles "Zurück auf Start"!

Ort

Bühne der (Münchner) Freiheit

Veranstalter

95.5 Charivari

Termine

So, 08.09.2019, 18:30 Uhr - 20:00 Uhr

Ort

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen