Neuland

"Zurück auf Start!“ Damit kommen die 6+ SkaPopRocker von NEULAND nach 4000 verkauften Alben, 100 Konzerten, 6 Bandbabys und 5 Jahren Pause nun wieder auf die Bühne. Mit im Gepäck sind die noch unveröffentlichten Songs, die altbekannten und bestens tanzbaren Live-Kracher und wie immer - jede Menge "good vibes". Qualitativ aufgerüstet wurde auch: Mit Markus Trinkl und Jakob Monninger konnte NEULAND zwei studierte Berufsmusiker hinzugewinnen, die alten Songs neu arrangieren und neue Hits schreiben, die eine weitere Facette im NEULAND-Universum beleuchten. Also: Hände in die Luft - und alles "Zurück auf Start"!

Ort

Veranstalter

95.5 Charivari

Termine

 

Ort

Diese Webseite verwendet Werkzeuge, um das Besucherverhalten zu analysieren. Dazu werden auch Cookies eingesetzt. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung zu. Datenschutzinformationen