Christoph Teussl

„Theussl singt dunkelbunte Lieder"

Christoph Teussl

Ort

Traumstadt Schwabing

Veranstalter

Corso Leopold

Termine

Der seit elf Jahren in München lebende Liedermacher wird diesmal beim Corso eine dunkel-bunte Mischung zum besten geben. Die Lieder, die er auf seinen drei bisher erschienenen Alben veröffentlicht hat, sind nur ein kleiner Teil des Repertoirs, das dem gebürtigen Steirer mittlerweile zur Verfügung steht. Daneben gibt es nämlich noch zahlreiche unveröffentlichte Werke, sowie eine breite Auswahl an Welthits und natürlich ohne Ende Cover Versionen von Ludwig Hirsch. Und ob melancholisch, heiter, morbid oder poetisch, tendenziell bleibts auf jeden Fall österreichisch. Begleitet wird er auch diesmal allein von der geduldigen alten Dame, wie er seine Gitarre seit Jahrzehnten liebevoll nennt.

Ort

Diese Webseite verwendet Werkzeuge, um das Besucherverhalten zu analysieren. Dazu werden auch Cookies eingesetzt. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung zu. Datenschutzinformationen