Sebastian Kretz

Laut „Popkultur Regensburg“ jetzt schon das, was man als ein „bayrisches Original“ bezeichnet. Auf ein Spezi über Instagramkultur mit all ihren „Bussis und Selfies“- und „Wie du warst noch nie in Australien?“-Gegockel. Musik mit bayrischen Texten muss nicht immer gleich plump von Lederhosen&Weißbier erzählen. Das, was die Berliner&Wiener am bayerischen Schmäh lieben, blitzt bei ihm so subtil zwischen den Zeilen hervor, dass es einem trotzdem irgendwie Wurscht ist, was da eigentlich gerade gesungen wird. Klingt nice! Und anders! Und das dann live in eine ungewöhnlichen Bandbesetzung, in der der Bazi seine musikalische Versiertheit voll ausspielen kann. Speziprost!

Sebastian Kretz

Ort

Lederhosn Bühne

Veranstalter

Corso Leopold

Termine

 

Ort

Diese Webseite verwendet Werkzeuge, um das Besucherverhalten zu analysieren. Dazu werden auch Cookies eingesetzt. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung zu. Datenschutzinformationen